Gästebuch

Kommentare: 49
  • #49

    Olga (Montag, 16 September 2019 09:03)

    Liebe Ulli,
    viele Grüße von Emma.
    Wir danken dir für die wertvolle Betreuung und deine Unterstützung.
    Mit vielen Grüßen,
    Emma, Olga @ Claus

  • #48

    Victoria (Montag, 26 August 2019 08:57)

    Liebe Ulli!
    Wir denken soooo oft an dich - wir haben die Betreuung nach der Geburt unseres zweiten Sonnenscheins Victoria natürlich auch in deine erfahrenen und kompetenten Hände gelegt - wir sind auch schon für den Eintrag #11 in deinem Gästebuch verantwortlich - und wir können dich als Hebamme nur wärmstens empfehlen. Unsere Familie ist nun vollständig und wir genießen die gemeinsame Zeit sehr. Vielen Dank, dass du uns so tatkräftig beim Stillen und der Nachsorge nach der Geburt unterstützt hast. Alles Liebe von Dagmar, Markus, Carolina und Victoria

  • #47

    Birgit Scherz (Donnerstag, 01 August 2019 21:58)

    Liebe Ulli!
    Wir möchten uns bei dir ganz herzlich für deine freundliche und kompetente Betreuung bedanken! Da es unser erstes Kind ist, waren wir doch sehr aufgeregt und meistens verunsichert und du hast uns mit deiner ruhigen und humorvollen Art etwas beruhigen können. Sowohl ich als auch unser Sohn haben sich immer sehr gut von dir betreut gefühlt, und wir waren für deine Tipps und Ratschläge dankbar (auch wenn ich kaum welche umgesetzt habe, die mir gut getan hätten :-)) )
    Danke, dass ich auch immer das Gefühl hatte, dich jederzeit erreichen zu können, wenn Probleme auftreten.
    Wir wünschen dir weiterhin alles Gute!
    Alles Liebe!
    Birgit, Helmut und Matthias


  • #46

    Sigrid & Clemens (Sonntag, 21 Juli 2019 22:58)

    Liebe Ulli,
    wir haben uns jedes Mal gefreut, wenn du geklingelt hast, denn nach deinen Besuchen fühlten wir uns, als hätten wir eh alles im Griff ;). Darum danke für deine klasse, unbeschwerte und stärkende Betreuung!
    Wir würden ja sagen, jederzeit wieder, aber das ist ein anderes Kapitel...
    Bis bald am OK-Platz!
    Herzliche Grüße, Sigrid & Clemens mit LINDA

  • #45

    Vera (Freitag, 19 Juli 2019 21:29)

    Liebe Ulli!

    Tausend Dank für deine absolut wertvolle Begleitung in den letzten Wochen!!!
    Bin sehr froh, dich damals im Rahmen meiner Ausbildung kennengelernt zu haben!
    Durch deine positive Art und das Wissen, bei dir bestens aufgehoben zu sein, waren deine Besuche immer mit Vorfreude verbunden!
    Dank deinen Ratschlägen und Tipps wurde alles so unkompliziert und ich kann die Zeit mit Paul genießen.
    Ich kann dich allen Schwangeren nur empfehlen!

    Wir sehen uns dann spätestens bei Kind Nummer 2 ;-)

    Liebe Grüße
    Vera mit Paul

  • #44

    Walter&Marixeli (Montag, 15 Juli 2019 08:47)

    Uli hat uns liebevoll und sicher bei der Geburt unseres Kindes begleitet und betreut! Vielen Dank!

  • #43

    Larissa (Dienstag, 09 Juli 2019 19:49)

    Hallo Ulli

    Hab schon mal was geschrieben ist aber schon länger her, habe mir gedacht schreibe dir einfach nochmal:)

    Es ist zwar schon über ein Jahr her, die zeit ist aber relativ schnell vergangen.
    Die Zeit mit dir war einfach toll und ich empfehle dich von ganzen Herzen weiter.

    LG
    Larissa

  • #42

    Sabine (Dienstag, 02 Juli 2019 12:44)

    Hallo Ulli ... spät aber doch ;) ... es ist nun schon einige Wochen her, dass du bei uns warst und Jonas wächst und gedeiht. Nochmals vielen Dank für deine kompetente und unkomplizierte Betreuung in den ersten Tagen bzw.Wochen. Die Tipps waren sehr hilfreich und praxisnah und beim ersten hat man einfach noch keinen Plan ;).

    LG Sabine

  • #41

    Kaiser Katharina (Montag, 01 April 2019 18:14)

    Liebe Ulli, durch deine positive, freundliche und immer unbeschwerte Art hast du mir und uns so gut in der Geburtsvorbereitung und im Wochenbett geholfen! Wir haben viele Tipps bekommen und deine jahrelange Erfahrung gespürt. Jeder Termin mit dir war uns eine Freude. Wir haben viel erfahren und du hast uns geholfen über manche negative Erfahrung einfach hinwegzukommen. Danke dafür! Du warst ein bisschen Wellness in der Zeit der Umstellung für mich...

  • #40

    Angela Kerschbaumer (Montag, 18 März 2019 22:16)

    Liebe Ulli,
    Deine Betreuung fanden wir einfach toll...du hattest viele gute Tipps, die absolut praxisnah und sofort umsetzbar waren-sowohl wertvolle Tipps für die Kleine, als auch für meinen Körper nach der Geburt.- auch Dinge, teilweise sehr im Detail (was glaube ich nicht jede Hebamme weiß) ... Ich fand auch total klasse, dass du für die neuen Mamas soo flexibel bist und wie bei uns gleich am nächsten Tag, als wir vom Krankenhaus heimkamen, schon da warst!
    Man merkt einfach, dass dir dieser Job richtig Spaß macht!
    Du hast uns immer ein gutes Gefühl gegeben und ich bin froh, dass ich über "Mundpropaganda" auf dich gestoßen bin! Liebe Grüße Angela

  • #39

    Familie Tröbinger (Freitag, 22 Februar 2019 22:09)

    Liebe Ulli!
    Vielen lieben Dank nochmals für deine herzliche, kompetente und humorvolle Begleitung im Wochenbett. Deine Besuche in dieser für uns so magischen Zeit werden wir immer in sehr guter Erinnerung behalten. Danke für deine hilfreiche Unterstützung!
    Marlene ist jetzt bereits fast 6 Monate alt und unser größtes Geschenk.
    Ganz liebe Grüße
    Christine und Christian mit Marlene

  • #38

    Familie Stefanits (Mittwoch, 30 Januar 2019 21:08)

    Liebe Ulli! Wir möchten uns ganz herzlich für deine tolle Betreuung bedanken. Haben uns wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt!!! Liebe Grüße Mathias, Jennifer und Harald

  • #37

    Verena (Freitag, 18 Januar 2019 13:25)

    Liebe Ulli,
    wir sind sehr froh, dass du uns diesen Sommer begleitet hast. Danke für deinen wertschätzenden, liebevollen Umgang mit uns und unserem Sohn.
    Bei dir fühlt sich die gesamte Familie gut aufgehoben.
    Glg, Verena

  • #36

    Eva Lindenthal (Dienstag, 01 Januar 2019 16:55)

    Liebe Ulli,
    spät aber doch möchten wir dir noch einen Gästebucheintrag hinterlassen. Herzlichen Dank für deine nette und kompetente Betreuung im Wochenbett! Du hast uns in der ersten Zeit mit unserer Rosa wirklich sehr unterstützt! Jederzeit konnte man sich bei Problemen bei dir melden! Rosa blüht und gedeiht! :-)
    Alles Liebe
    Eva & Noel

  • #35

    Conny (Dienstag, 18 Dezember 2018 15:07)

    Liebe Ulli!
    Du hast uns einfach TOLL betreut - es ist unser erstes Kind, dementspechend viele Fragen hatten wir - und alle konntest du mit Humor und Kompetenz beantworten. Du warst mit allem sehr wertschätzend, hast mit deinem grenzenlosen Wissen nicht gegeizt und unseren kleinen Schatz so liebevoll behandelt.
    Danke auch, dass wir dich auch einfach mal am Telefon befragen durften und du immer zurückgerufen hast, wenn wir dich mal nicht erreicht haben.
    Sehr geschätzt haben wir auch, dass du sehr direkt und ehrlich warst.
    Unser kleiner Schatz ist heute 7 Monate alt, ein quietschfideler Engel und wir könnten uns unser Leben nicht besser vorstellen!
    Herzlichen Dank für alles - deinen wichtigsten Rat beherzigen wir jeden Tag: Geh nach dem Gefühl!
    Alles Liebe auch für dich!
    Georg, Conny & Benjamin

  • #34

    Larissa Gruber (Mittwoch, 17 Januar 2018 09:55)

    Liebe Ulli
    Wollte mich jetzt schon mal sehr herzlich bedanken bei dir
    und ich werde dich auf jedenfall weiter empfehlen

    Danke auch für die sehr sehr gute Betreung bis jetzt

    Lg :)

  • #33

    Angelika (Sonntag, 29 Januar 2017 09:01)

    Hallo Ulli, mir sind besonders die Beratungsgespräche in der Hebammensprechstunde (Mukipass) und zur Geburt in sehr guter Erinnerung. Du hast du mich mit wertvollen Tipps und Infos versorgt. Von deiner fachlichen Kompetenz habe ich sehr profitiert. Auch deine direkte und offene Art zu sprechen war eine echte Bereicherung in dieser wichtigen Lebensphase. Danke für deine Unterstützung!

  • #32

    Manuela Schulz (Kraus) (Mittwoch, 25 Januar 2017 15:37)

    Liebe Ulli,
    vielen Dank für deine liebevollen Worte und deine kompetente Arbeitsweise!
    Es ist schön, von so jem. begleitet zu werden.

  • #31

    Christa Prinstinger (Schütz) (Mittwoch, 28 Dezember 2016 20:17)

    Hallo Ulli,
    Vielen Dank für deine Weihnachtsgrüße über die wir uns sehr gefreut haben.
    Unser kleiner Fabian ist heute genau 11 Monate alt. Er entwickelt sich prächtig und wir freuen uns jeden Tag über seine enormen Fortschritte. Der große Schläfer war und wird er wohl nie sein. Sein nächtlicher Rythmus ist nach wie vor alle 2 Stunden. Das Milchfläschchen verweigert er und somit bin ich nach wie vor sehr müde. Dennoch bin ich überglücklich stillen zu können und genieße dies auch.

    Wir wünschen dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr und vielen Dank für deine Unterstützung.

    Lg christa, jürgen und fabian.

  • #30

    Barbara Leonhardsberger (Donnerstag, 22 Dezember 2016 17:00)

    Hallo Ulli.
    Vielen lieben Dank für die Weihnachtsgrüße.

    Auch wir wünschen dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Sarah ist ein sehr aufgewecktes fröhliches Mädchen und hält uns mehr auf Trapp als ihre grosse Schwester Hannah

  • #29

    Nina Vitan (Montag, 19 Dezember 2016 20:28)

    Liebe Ulli!

    Danke für deine Weihnachtsgrüße! Magdalena, Thomas und ich wünschen dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest!
    Magdalena ist mit ihren 7 Monaten ein sehr aufgewecktes Mädchen, sie ist unser schönstes Geschenk!
    Danke für deine hilfreiche Unterstützung in den ersten Wochen!

    Liebe Grüße, Nina

  • #28

    Claudia (Samstag, 17 Dezember 2016 13:37)

    Liebe Ulli!

    Herzlichen Dank für deine Weihnachtsgrüße, wir haben uns total darüber gefreut!
    Unser Maximilian ist jetzt schon 10 1/2 Monate und ein richtig aufgewecktes Kerlchen! Als du uns damals von einer Mama, bei der das Stillen auch irgendwie nicht so richtig geklappt hat, erzählt hast, die dann ausschließlich abgepumpt hat, hats bei mir "Klick" gemacht und ich habe mir gedacht, das ist genau das Richtige für mich! Ich hab dann insgesamt fast 9 Monate abgepumpt und wir waren alle 3 total entspannt und zufrieden! Und unser Kleiner wurde endlich so richtig satt!
    Mittlerweile gehe ich wieder halbtags arbeiten und Astrid ist in Karenz. Das klappt wunderbar!
    Wir sind jeden Tag überglücklich, dass Maximilian bei uns ist!
    Herzlichen Dank für die supergute Betreuung am Anfang! Du hast mit viel Geduld alle unsere Fragen beantwortet und uns Sicherheit gegeben.

    Ganz liebe Grüße
    Claudia, Astrid und Maximilian

  • #27

    Ingrid (Donnerstag, 15 Dezember 2016 18:02)

    Hallo Ulli,
    danke für deine Weihnachtsgrüße. Unsere Anja ist mittlerweile schon 10 Monate und ich stille gerne und das wird wohl noch einige Zeit so bleiben. Sie kuschelt immer noch gern beim Trinken/Nuckeln - die ersten Monate ziemlich viel und lang, aber untertags hat sie dafür mittlerweile immer weniger Zeit. Dadurch ist sie aber ein richtiges Mama-Mädchen, nur bei meiner Mama bleibt sie länger als ein paar Minuten. Daniel ist ein toller großer Bruder für seine "Ani" und wir 3 kommen meistens gut zurecht!
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ganz frohe Weihnachten und alles Gute für 2017!
    Ganz liebe Grüße und nochmals Danke für deine Betreuung!
    Ingrid, Daniel und Anja

  • #26

    altes-wissen@gmx.at (Mittwoch, 04 Mai 2016 12:18)

    Guten Tag
    Tolle einfache, trotzdem aber auch informative Homepage

  • #25

    Nadja (Mittwoch, 30 März 2016 11:44)

    Liebe Ulli,
    genau vor einem Jahr bist du das erste Mal zu uns gekommen, da war der Ferdinand 3 Tage alt.
    Zuvor hatten wir uns bei der Mu-Ki-Pa Hebammenberatung in der 22. SSW gesehen, und ich bin sehr dankbar für deinen Tipp - wenn alles passt nach der Geburt bald mal nach Hause zu gehen. So hatten wir eine wunderbar, kuschelige erste Zeit zu 3t und du hast uns toll bei allen unseren kleinen und großen Unsicherheiten unterstützt.
    Danke für die liebevolle Betreuung!
    Wir können allen die noch auf der Suche nach einer Hebamme sind die Ulli nur wärmstens empfehlen...
    Nadja, Adam und Ferdinand

  • #24

    Regina (Freitag, 01 Januar 2016 15:19)

    Liebe Ulli,
    bei Florian haben wir schon gewitzelt, dass Du uns betreust, bis er in den Kindergarten kommt. Mit größter Ausdauer hast Du unsere Fragelisten beantwortet.
    Auch drei Jahre später hast Du uns mit Ronja ausgezeichnet betreut. Für jedes Problem gab es die zu uns passende Lösung.
    Vielen lieben Dank für Deine Ausdauer und unvoreingenommene Unterstützung.
    Alles Gute für Dich und Deine Familie
    Christian, Regina, Florian, Ronja

  • #23

    Christine (Dienstag, 15 Dezember 2015 12:35)

    Hallo liebe Ulli,
    Unsere Magdalena ist nun schon 9 Monate alt und macht schon die ersten Schritte. Nichts ist mehr davon zu sehen dass sie so leicht war. Johanna hat eine richtige Freude mit ihr und genießt das große Schwesterndasein. Vielen Dank für die super Betreuung, wir haben uns bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir hätten uns bei beiden Kindern keine bessere Hebamme vorstellen können. Vielen Dank für die wunderbare Betreuung. Wir wünschen dir Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Alles Liebe Christine, Oliver, Johanna u Magdalena

  • #22

    Sara (Montag, 09 Februar 2015 20:06)

    Hallo liebe Ulli!

    Die Zeit mit unserem Sonnenschein Sandro verläuft wie im Flug und schon ist er 3.5 Monate alt!

    Wir möchten uns bei Die für Deine tolle Unterstützung bedanken! Sandro wächst und gedeiht, obwohl ich leider nicht stillen konnte! Du hast mir gerade in dieser Sache sehr den Rücken gestärkt, um gegen Besserwisser (z.B. Schwiegermutter,...) zu bestehen!

    Deine ruhige und fröhliche Art haben mich als Mama meines ersten Kindes auch entkrampft!

    Ich kann Dich nur jeder werdenden Mami herzlich empfehlen!

    Alles Liebe und DANKE
    Armin, Sara und Sandro

  • #21

    Ingrid (Mittwoch, 04 Februar 2015 15:39)

    Hallo Ulli!
    Rückblickend ist die Zeit wie im Fluge vergangen und wir können es kaum glauben, dass unser Kleiner jetzt schon über 10 Monate alt ist.
    Man kann nichts mehr erkennen, dass er etwas zu früh das Licht der Welt erblickt hat.
    Er lacht viel, ist quietschlebendig und ständig in Bewegung.
    Danke dass du uns durch die erste, wahnsinnig schwere Zeit begleitet hast. Nicht nur dein fachkundiges Wissen war für uns goldes wert, sondern vor allem auch deine positive, aufbauende und bestärkende Art.

    Danke noch mal für Alles. Wir hätten uns keine bessere Hebamme vorstellen können und ich kann dich nur jedem empfehlen.
    Alles Liebe von uns und ein dickes Bussi von unserem kleinen Mann

  • #20

    Camelia (Samstag, 10 Januar 2015 18:13)

    Liebe Ulli!

    Unglaublich aber wahr .... nun ist 1 Jahr seit der Geburt vergangen .... Joshua ist ein gesunder großer und kräftiger Junge geworden! Vor kurzem haben wir alles review passieren lassen und wir sind Dir sehr DANKBAR für deine Unterstützung, für Deine Bemühungen und Ratschläge! War und bin sehr froh Dich als unsere Hebamme gehabt zu haben .... gerade weil Joshua unser 1. Kind und noch dazu ein Frühchen war.

    Wir hätten uns keine bessere Hebamme vorstellen können!

    Vielen vielen lieben Dank, dass du uns zur Seite gestanden hast und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen!

    Ganz liebe Grüße,
    das Trio
    Camelia Manuel Joshua

  • #19

    Nici (Samstag, 03 Januar 2015 20:19)

    Liebe Ulli,
    danke, danke, danke! Deine Begleitung während meiner Schwangerschaft war bereits immens wichtig für mich. Da es meine erste war, hatte ich ganz viele Fragen - die Gespräche mit Dir taten mir so gut. Als ich mit Julius dann zu Hause war, hast Du unsere kleine Familie mit unendlich viel Behutsamkeit, Achtsamkeit und Aufmerksamkeit bei den ersten Schritten begleitet - auch der Humor durfte nicht fehlen und wir haben viel miteinander gelacht. Das war so wichtig! Julius hat sich prächtig entwickelt und ist inzwischen auch schon ein halbes Jahr (unglaublich, wie die Zeit vergeht) alt. Danke für Deine Betreuung - wir wünschen Dir alles Liebe!
    Nici, Chrisi und Julius

  • #18

    Christine (Freitag, 19 Dezember 2014 21:57)

    Liebe Ulli!
    Am 27.12.2013 ist unsere Susi per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Obwohl sie mein drittes Kind ist, hatte ich viele Fragen und benötigte deine Hilfe vor allem beim Stillen. Durch einen glücklichen Zufall bin ich im Internet auf dich gestossen (und dann hast du deine Praxis auch noch am Froschberg.) Du hast mir auf besonders angenehme und liebevolle Art und Weise zur Seite gestanden und dafür bin ich dir unendlich dankbar! Jeder Besuch von dir war eine Freude und hat uns geholfen zu fünft zusammen zu wachsen. Heute läuft unsere Susi durchs Haus und ich bin ein bißchen wehmütig, daß sie offiziell nur noch ein paar Tage ein Baby ist.
    Liebe Ulli, ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr! Danke für deine Hilfe!
    Alles Liebe Christine und Familie

  • #17

    Doris Plöchl (Donnerstag, 18 Dezember 2014 13:59)

    Hallo Ulli,
    mein Sohn, Ben, ist jetzt genau ein Jahr alt.
    Ich wollte mal danke sagen für die tolle Betreuung vor und nach der Geburt!
    Ich fühlte mich bei dir sehr getragen und gut aufgehoben!
    würde jederzeit wieder kommen!

    Danke und alles Liebe, Doris&Ben

  • #16

    Monika (Freitag, 27 Juni 2014 09:44)

    Liebe Ulli!

    Auch wir wollen uns hier noch einmal für deine tolle Betreuung nach der Geburt unserer Tochter Johanna Sophie bedanken!

    Da sie gerade noch eine Frühgeburt war, hatte sie gleich nach der Geburt noch nicht die Kraft, lange an der Brust zu saugen. Deswegen wurde sie im Krankenhaus zum Teil mit der Flasche gefüttert.
    Meine einzige Sorge nach der Geburt war, ob wir es noch schaffen würden, sie ans Stillen zu gewöhnen.

    Es war eine gute Entscheidung, rasch das Krankenhaus zu verlassen und mich in deine Betreuung zu begeben.
    Durch deine ruhige, gelassene Art und dein großes Wissen und Gespür hast du mir die Sicherheit gegeben, die ich brauchte, um zu Hause in aller Ruhe das Stillen zu versuchen - ganz ohne Hilfsmittel.

    Und siehe da! Mit deiner Hilfe haben wir uns noch in ihrer ersten Lebenswoche beide an das Stillen gewöhnt und seither funktioniert es problemlos!

    Heute ist Johanna Sophie 8 Wochen alt und hat schon 2kg zugenommen. Ich bin froh und dankbar, dass ich stillen kann. Auch die anfänglichen Schmerzen und leichte Entzündung der Brustwarzen plagen mich nicht mehr!

    Jeder Ratschlag, den du mir gegeben hast, war Gold wert und hat mir rasch geholfen!
    Wenn wir ein weiteres Kind bekommen, werde ich mich auf jeden Fall wieder bei dir melden!

    Liebe Grüße und nochmal recht herzlichen Dank!
    Johanna Sophie, Martin und Monika

  • #15

    Sabine Sarrer (Samstag, 19 April 2014 21:12)

    Liebe Ulli,

    Wir möchten uns auch auf diesem Weg bei
    Dir für die liebevolle Betreuung vor der Geburt bedanken !!

    Du wurdest uns von einer sehr guten Freundin empfohlen und wir haben uns sehr wohl und wirklich gut aufgehoben gefühlt.
    Ich war ja zur Akupunktur bei Dir und es hat wir wirklich sehr geholfen. Auch die netten Gespräche und die beruhigenden Worte war ja etwas nervös, da ich unser erstes Kind erwartet habe.

    Tja wie die Zeit vergeht nun ist unser größter Schatz Fabian schon wieder 10 Monate alt und ein richtiger Sonnenschein !!

    Wir werden Dich sicherlich weiterempfehlen nochmals danke und ganz liebe Grüße von uns 3en !!!

  • #14

    Magdalena Miesenberger (Freitag, 10 Januar 2014 20:09)

    Liebe Ulli!
    Unsere kleinen Hexe Paula glaubt mit ihren 8,5 Monaten die Welt schon laufend erforschen zu müssen. Sie ist ein absoluter Sonnenschein und hält ihre zwei Brüder auf Trapp!Ich hoffe es geht dir gut und du bist gut im neuen Jahr gelandet. Ich empfehle dich gern meinen Freundinnen denn bei dir sind sie mehr als gut aufgehoben.
    Mit den besten Wünschen und danke für die tollen Stunden bei dir! Alles Liebe Magdalena

  • #13

    Susanne Leitner (Mittwoch, 08 Januar 2014 16:23)

    Liebe Ulli!
    Wir möchten Dir auch auf diesem Weg nochmals sehr herzlich für Deine geduldige und hilfreiche Unterstützung nach der Geburt unserer kleinen Marlene und bei meinen schlimmen Brustentzündungen danken. Ohne Deine Tipps und Tricks und Deiner positiven Ausstrahlung würde ich wahrscheinlich heute nicht mehr stillen. Marlene ist jetzt 3 Monate und sie wächst und wächst.

    Ganz liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr
    Susanne, Herbert, Leo und Marlene

  • #12

    Sandra (Donnerstag, 02 Januar 2014 21:13)

    Liebe Ulli!

    Jonathan wird morgen 8 Monate und er gedeiht prächtig. Er ist unser Gute-Laune-Baby und Raphael und er spielen auch schon zusammen.
    Nochmals vielen Dank für deine kompetente und liebevolle Betreuung bei der Schwangerschaft bzw. Nachbetreuung. Empfehle dich natürlich immer gerne weiter.

    Alles Liebe und Gute für 2014 wünscht dir
    Sandra

  • #11

    Carolina (Samstag, 28 Dezember 2013 20:44)

    Liebe Ulli,
    zwei Tage vor Weihnachten hat unsere Carolina ihren ersten Geburtstag gefeiert - und wir denken wieder an Dich und danken Dir von ganzem Herzen für Deine tolle Unterstützung nach unserer schwierigen Geburt vor einem Jahr! Du hast uns so liebevoll, kompetent und helfend unterstützt, ohne Dich hätten wir das Stillen nicht geschafft! Wir haben Dich schon weiter empfohlen... Vielen Dank und einen guten Rutsch, Dagmar, Markus und Carolina

  • #10

    Elisabeth (Montag, 23 Dezember 2013 20:35)

    Wenn Träume Hand und Fuß bekommen
    und aus Wünschen Leben wird,
    dann kann man wohl von einem WUNDER sprechen.

    Liebe Ulli,
    wir danken dir von Herzen für die tolle, liebevolle, professionelle und sympathische Betreuung während der Schwangerschaft und nach der Geburt von MORITZ.
    Morgen wird er ein halbes Jahr alt und wir erfreuen uns jeden Tag an diesem WUNDER.

    Liebe Grüße Elisabeth & Martin mit MORITZ

  • #9

    Regina (Sonntag, 22 Dezember 2013 19:59)

    Feliz Navidad! Obwohl wir uns ja ständig sehen, wünsche ich dir und deiner Familie hier auf diesem Wege frohe Weihnachten. Ich bin dir überaus dankbar für deine Hilfe während meiner Schwangerschaft und für die hundert Fragen, die du mir danach beantwortet hast. Ich werde dich auf jeden Fall meiner nächsten schwangeren Freundin (die gibt es schon) weiter empfehlen. Alles Liebe, bis bald! Grüße auch von Markus und Konrad!

  • #8

    Silvia (Dienstag, 17 Dezember 2013 18:17)

    Liebe Ulli!
    Vielen Dank für die Weihnachtswünsche!
    Wir wünschen auch dir fröhliche Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr. Während der Feiertage werden wir bestimmt heuer viel an dich denken, denn in dieser Zeit hast du uns letztes Jahr so toll unterstützt. Jedem der in Linz ein Baby bekommt, empfehle ich dich zur Nachbetreuung.
    Emil hat gestern seinen 1.Geburtstag gefeiert und es geht ihm gut.
    Liebe Grüße,
    Silvia, Michael und Emil.

  • #7

    DGKS. Renate Gassner (Dienstag, 17 Dezember 2013 13:49)

    Liebe Ulli!

    Recht Frohe Weihnachten mit der Familie wünscht dir Renate.

    Unser Jakob hat Dank deiner tollen Unterstützung am 6.2.2013 in der Landesfrauenklinik Linz das Licht der Welt erblickt.
    Jakob hat bereits 2. Zähne und krappelt schon fleißig.
    Ja uns geht es total gut -danke für alles!
    lg. Anna,Jakob, Renate und Markus Gassner

  • #6

    Marlene (Freitag, 13 Dezember 2013 19:01)

    Vielen Dank für die Betreuung vor und nach der Geburt, Felix und ich haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt!

  • #5

    Madeleine (Freitag, 13 Dezember 2013 18:47)

    Liebe Ulli,

    danke für deine Betreuung vor der Geburt unseres Sohnes Valentin. Er ist mittlerweile vier Monate alt und unser Sonnenschein. Wir sehen uns spätestens bei Baby Nummer 2 ;-)
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten! Madeleine / Gallneukirchen

  • #4

    Patricia (Dienstag, 09 April 2013 20:14)

    Liebe Ulli! Tolle Homepage! Deine Angebote empfehle ich gerne immer wieder weiter! Ich war letztes Jahr sehr froh über deine Hilfe!
    Liebe Grüße! Patricia, Valeria & Carolina

  • #3

    Lea (Samstag, 13 Oktober 2012 20:57)

    Liebe Ulli!
    Herzliche Gratulation zu der gelungenen Homepage! Wir wünschen Dir Alles erdenklich Gute und freuen uns, wenn wir uns wieder einmal begegnen.
    Lea und Familie

  • #2

    christine (Dienstag, 11 September 2012 12:45)

    Heute habe ich Geb.Kurs, teile dann deine Kärtchen aus. Werden sehen..
    Geht`s euch gut?
    Liebe Grüße

  • #1

    Raina (Freitag, 10 August 2012 22:32)

    Könnt ich schwanger werden, würd ich zu dir kommen.
    Lg Raina